Neuer Blog und anstehende Projekte

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Blog musikdidaktik.net hat einen kleinen Bruder bekommen – den (Musik- und Kunst-)Literatur-Blog literatur.musikdidaktik.net. Auf ihm poste ich regelmäßig zeitgemäße und dem Medium entsprechende Kurz-Rezensionen. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Im Rahmen meiner Autorinnen-Tätigkeit arbeite ich zurzeit gemeinsam mit meinem Mann an einem Unterrichtswerk für Klavier und Keyboard. Es heißt „Tastenwege“. Der Klavierband Teil 1 geht nach Weihnachten in die „Erprobungsphase“ und im Sommer in den Verkauf. Tastenwege schließt an das Unterrichtsprogramm „Die neuen Tastenkinder“ an, kann aber auch unabhängig davon mit Schülern ab 7 Jahren im beginnenden Klavier- bzw. Keyboardunterricht verwendet werden.

Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünsche ich euch alle Gute.

Viele Grüße

Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.